Nominierung – Digital Female Leader Award

Als wäre die Nominierung für die Women of Legal Tech Ausschreibung keine Ehre genug, so wurde ich auch, neben 400 weiteren tollen Damen,für den Digital Female Leader Award in der Kategorie IT-Tech nominiert. Die Preisverleihung ist in Dezember und ich freue mich schon darauf alle persönlich kennen zu lernen.
Grundsätzlich kann ich Global Digital Women als Organisator des Awards jedem nur ans Herz legen, wunderbare Frauen die alle ein Ziel haben: auf digital agierende Frauen aufmerksam zu machen!

Bis zum 14.08 wird übrigens im Rahmen der Audience Voting abgestimmt. Sucht euch jemanden aus!

Zur Audience Voting, hier.

und euch kann ich erneut nur sagen: Vielen lieben Dank, dass ihr meine Beiträge liest und mir vielleicht sogar auf Twitter oder Instagram folgt!

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.